Aschaffenburger Str. 11 - 63867 Johannesberg bei Aschaffenburg (Unterfranken, Bayern) info@tierarzt-steinel.de (06021) 41650

Gästebuch

Wir bilden uns stets fort, damit wir uns weiterhin professionell um ihr Tier kümmern können. Hierzu ist es aber auch wichtig, ein Feedback von Ihnen zu bekommen.

Bitte schreiben Sie uns eine Nachricht über das Kontaktformular, sofern Sie Wünsche oder Anregungen in Bezug auf Ablauf, Einrichtung oder Organisation haben.

Lob oder Kritik? Wir freuen uns über einen Gästebucheintrag: 🙂

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Nachdem wir den Eintrag geprüft haben, wird er entsprechend freigegeben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
12 Einträge
Dehn Helga aus Mömbris-Hemsbach schrieb am 29. Januar 2023
Wir sind schon seit 1997 mit unseren Fellnasen in der Praxis Dr. Steinel und schon immer höchst zufrieden. Die Fachkompetenz und der Umgang in der Praxis mit den pelzigen Familienmitgliedern ist einfach einzigartig. Herrn Dr. Jonas Steinel und dem gesamten Team möchten wir von Herzen danken und ein großes Lob aussprechen für die kompetente, einfühlsame und objektive Beratung. Ganz besonders, nachdem unser geliebter Kater Merlin mit gut 9 Jahren an Krebs erkrankt ist und uns die Entscheidung über das Weiterleben oder Loslassen so furchtbar schwer gefallen ist, war es eine riesig große Hilfe, von einer so professionellen Tierarztpraxis betreut zu werden.
Hansi & Sameh aus Rödermark schrieb am 31. Oktober 2022
Lieber Jonas, liebes Praxisteam rund um die Damen Venturella, Leyendecker & Rose. Wir möchten uns ganz, ganz herzlich bedanken für die fachkompetente, empathische und freundliche Art, die Ihr unserem kleinen Emilio und uns habt zuteil werden lassen in all den Jahren, in denen Emilio Patient bei Euch war. Er durfte sicher Dank Eurer Unterstützung so alt werden, wie er geworden ist, nämlich über 15 Jahre. Gerade auch die letzten 2 1/2 Jahre waren nicht einfach, der Gang letzte Woche über die Regenbogenbrücke erst recht nicht. Wir sagen Dankeschön für alles, wir können und werden die Praxis immer wieder weiterempfehlen. Der Weg von Rödermark nach Johannesberg hat sich stets gelohnt. Und sollten wir uns nach einiger Zeit wieder für eine Fellnase entscheiden, ist die Praxis Dr. Steinel wieder erste Anlaufstelle, wenn es um ärtzlichen Rat & Unterstützung geht. Ganz liebe Grüße Hansi & Sameh
Silke Schlessiger aus Mömbris schrieb am 19. September 2021
Ein riesengroßes Dankeschön an das gesamte Team. Vielen Dank für all die Fürsorge und Begleitung in guten und schlechten Zeiten, von seiner Geburt an bis zum Ende seines Hundelebens. Es wurde alles versucht, um Balou seine Erkrankung so erträglich wie möglich zu machen. Danke Jonas, für die einfühlsame Begleitung unseres geliebten Balou auf seinen letzten großen Weg über die Regenbogenbrücke. Wir wissen, dass er es da gut hat und es die richtige Entscheidung war, auch wenn sie sehr sehr schwer gefallen ist. Danke............
Alexander K. & Blue aus Aschaffenburg schrieb am 13. Juli 2021
Erstmal möchte ich sagen das die neue Praxis der Kracher ist👌. Super kompetenter Arzt bei dem Patient und Herrchen im Fokus stehen und nicht der Zusatz-Verkauf von Futter, unnötigen und oder überteuerten Medikamenten. Schön eine solch tolle Tierarzt-Praxis gefunden zu haben. Kann getrost jedem diese Praxis empfehlen. Weiter so👌 alles Gute und bleibt gesund 💪 Alex & Blue
Familie Reichmann aus Westerngrund schrieb am 13. Juni 2021
Liebes Team, Lieber Dr. Steinel, wir danken 🙏Ihnen von ganzem Herzen für die kompetenten und in der Situation rationalen Entscheidungen unseren Sultan gehen zu lassen, ohne ihm noch mehr Schmerzen durch Chemotherapie und einen Behandlungsmarathon anzutun. Danke 🙏für jede Beantwortung unserer Fragen und Nöte. Danke🙏,dass Sie Herr Dr. Steinel immer erreichbar waren, wenn sich der Zustand verschlechtert hat und große Sorge uns befiehl. Danke🙏,dass er zuhause im Kreise seiner Lieben im Alter von fast 11 Jahren über die Regenbogen 🌈 Brücke friedlich und befreit gehen durfte. Wir bleiben Ihnen und Ihrem Team weiter treu. Liebe Grüße aus Westerngrund.
Gaby aus Laufach schrieb am 25. März 2019
Liebes Team, ihr habt uns so liebevoll begleitet durch alle Höhen und Tiefen, ihr ward immer für uns da, vor allem dann als es mit unserer geliebten Bonnie zuende ging war es ein liebevoller Abschied, das haben wir dem tollstem Tierarzt den es für uns gibt zu verdanken! Es war für uns alle tröstlich dass sie zuhause für immer einschlafen durfte. Und heute kam noch eine Trauerkarte von Euch, daran erkennt man dass für Euch jedes Tier wichtig ist. Vielen,vielen Dank
Stephanie Jakob aus Mömbris schrieb am 24. Januar 2018
Hallo Frau Rose, ich war hier und ich bin ja echt begeistert von eurer Seite, danke für den Tip ? Herzliche Grüße an das beste Tierarztpraxisteam der Welt, seit Jahren begleiten Sie unsere Familie und wir haben Ihnen allen soooo viel zu verdanken und fühlen uns immer geborgen und kompetent beraten und versorgt. Danke, dass es Sie gibt. ☀️??
Underwood aus Hanau schrieb am 22. November 2017
nach langer Odyssee mit einigen Tierärzten und immer schlechter werdendem Gangbild meines Hundes ohne eine klare Diagnose und verschiedenen Medikamenten, Behandlungen ...usw. habe ich jetzt endlich einen Tierarzt gefunden, der eine Diagnose stellen konnte, mir alles gut und sachlich erklärt hat und wirkende Medikamente mitgegeben hat. Das Gangbild meines Hundes verbessert sich von Tag zu Tag und ich bin sehr happy. Ich kann die Praxis Steinel nur empfehlen, nettes Team, es wird sich Zeit genommen und ich fühle mich sehr gut aufgehoben!
olszewska aus Aschaffenburg schrieb am 30. März 2017
tolle Praxis tolle Kompetenz tolle Beratung einfach zu empfehlen....
Kerstin Lehmann / Folker Schellenberg aus Seligenstadt schrieb am 23. August 2016
wir waren heute mit unserem Hund zum Röntgen da und sind begeistert. Röntgen ohne Narkose, welcher TA macht das schon..Akito hat alles wunderbar mitgemacht...easy, kompetent und alles gut erklärt..ohne Schnickschnack...wir kommen gerne wieder..